"WaXTiachaL"

... wir  haben es versucht.. und siehe da ... wir sind belohnt worden.. Janika meine Tochter hat mit Eifer und Freude unsere neuen "WAXTIACHAL" (Wachstücher) hergestellt und gemeinsam mit Papa die  Stoffe ausgewählt. Heiß wurde es mit dem Bügeleisen, Stoff Bienenwachs und eine weitere Zutat verschaffen unseren Wachstüchern die nötige Flexibilität. 

Bienenwachstücher waren schon im Mittelalter die Halbarkeitsfolie der Zeit - neu entdeckt und treffsicher in der derzeitigen Klimapolitik wieder ein Highlight mehr um auf Alu- oder Plastikfolien verzichten zu können. Bienenwachstücher halten Lebensmittel länger frisch.

WEG MIT PLASTIK... die Jause unserer Kinder findet darin Platz .. vielleicht auch bald deine ?! Schreib uns einfach welche Größe du haben möchtest oder bestelle eine passende Größe bei uns auf der Website.